Frühstück Rezepte Snack & Dessert

Der schnelle High Carb Erdnuss Muffin

Der High Carb Erdnuss Muffin
Der schnelle High Carb Erdnuss Muffin ist ein geiler Snack für den Nachmittag im Gym oder als kleiner Snack für zwischendurch. Wer nämlich schnell seine Protein- und Kohlenhydratspeicher auffüllen will, liegt bei diesem Fitnessrezept genau richtig.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt püriert ihr kurz die Haferflocken und zerdrückt dann die Banane zu einer breiigen Masse.Der High Carb Erdnuss Muffin
  2. Im nächsten Schritt vermischt ihr alle Zutaten bis auf die Erdnüsse und den Honig miteinander bis eine cremige Masse entsteht. Diesen Teig verteilt ihr jetzt auf die Muffinformen.
  3. Sobald die Muffins für ca. 15 bis 20 Minuten in dem auf 170 Grad vorgeheizten Backofen waren, könnt ihr sie abkühlen lassen.
  4. Zum Schluß bestreicht ihr nur noch die Oberseiten mit etwas Honig und dekoriert alles mit den Erdnüssen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.Der High Carb Erdnuss Muffin

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren