Der schnelle & leichte Fitness Feldsalat mit Hähnchenbrust

Der schnelle & leichte Fitness Feldsalat mit Hähnchenbrust ist das top Fitnessrezept für die warmen Tage. Er gibt euch nämlich nicht nur einen riesen Schub an Vitaminen, sondern ist auch noch echt kohlenhydratarm. Wer also noch ein leckeres Low Carb Rezept sucht, sollte hier auf jeden Fall weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 min
  • Kochzeit: 10 min

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt wascht und zupft ihr den Feldsalat. Zeitgleich schneidet ihr die Tomaten und die getrockneten Tomaten in kleine Stücke.
  2. Zeitgleich verrührt ihr das Apfelessig mit dem Olivenöl, dem Schuß Agavendicksaft, dem Pesto und der Prise Salz. An dieser Stelle bratet ihr auch die Hähnchenbrust mit etwas Salz an.
  3. Im letzten Schritt dekoriert ihr den Feldsalat nur noch ansehnlich mit den Tomaten, den Pinienkernen, dem Parmesan und dem Dressing und gebt die Hähnchenbrust dazu. Je nach Ernährungsplan empfehlen wir als Beilage eine Scheibe Brot. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Simon

Kommentieren