Rezepte Shake

Der Weihnachts Proteinshake mit Vanille-Zimtgeschmack

Dieser Weihnachts Proteinshake mit Vanille-Zimtgeschmack ist euer Drink zur Weihnachtszeit. Er ist nämlich nicht nur gesund, sondern auch ein top Proteinlieferant.

Informationen

  • Vorbereitung: 2 Minuten
  • Kochzeit: 1 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Dieses Rezept ist kinderleicht und im handumdrehen fertig. Ihr füllt einfach alle Zutaten in einen Meßßbecher und püriert den Inhalt für ca. 1 MInute. Und schon ist euer Weihnachts Proteinshake mit Vanille-Zimtgeschmack fertig. Als Deko könnt ihr noch ein wenig Zimt auf den Schaum träufeln.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren