Hauptspeise Rezepte

Die Asia Power Pfanne im Fitnessstyle

Die Asia Power Pfanne im Fitnessstyle bietet euch ein leichtes und gesundes Essen, welches euch schnell nach vorne bringt. Wer also mal wieder eine leckere Vitaminzufuhr sucht, sollte hier weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Zwiebel, den Knoblauch, die Champignons, die Zucchini, die Mango und die Kokosnuss in kleine mundgerechte Stücke.
  2. Im zweiten Schritt bratet ihr zuerst die Zwiebel zusammen mit dem Knoblauch für ca. 4 Minuten an. Dann gebt ihr die Zucchini und die Champignons dazu.
  3. Wenn diese auch für ca. 3 Minuten bei mittlerer Hitze angebraten wurden, kommen etwas Salz, die Mango, die Kokosnuss, die Fischsauce und die Sojasauce dazu.
  4. Alle Zutaten müssen jetzt nochmal für ca. 5 Minuten köcheln. Zum Schluss serviert ihr dann nur noch die Asia Power Pfanne ansehnlich auf einem Teller und streut das kleingeschnittenen Schnittlauch darüber.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren