Hauptspeise Rezepte

Die BBQ Fitness Nuggets

Mit den BBQ Fitness Nuggets habt ihr einen perfekten Snack, der euch auch noch mit dem besten Protein der Hähnchenbrust versorgt.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Hähnchenbrust in kleine mundgerechte Stücke.
  2. Zeitgleich reißt ihr das Brot in kleine Stücke und gebt es in einen Meßbecher. Nun püriert ihr diese Stücke solange, bis nur noch kleine Krümel übrig sind.
  3. Diese Krümel vermischt ihr jetzt mit dem BBQ-Gewürz. Die Hähnchenfleischstücke bestreicht ihr daraufhin mit dem Olivenöl und wälzt sie anschließend in den BBQ-Brtokrümeln.
  4. Im letzten Schritt müsst ihr die Nuggets nur noch in etwas ÖL anbraten und schon kann gegessen werden. Als Beilage empfehlen wir einen kleinen Salat. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren