Frühstück Rezepte

Die Fitness High Carb Bananentaler

Die Fitness High Carb Bananentaler
Die Fitness High Carb Bananentaler sind eine top Frühstücksvariante und auch der perfekte Loader für das nächste Workout. Wer nämlich einen super Schub an Vitaminen und Kohlenhydraten zum Auffüllen seiner Speicher sucht, sollte bei diesem Fitnessrezept weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt legt ihr die Banane auf einen Teller und zermatscht sie anschließend mit einer Gabel bis ihr eine breiige Masse habt.Der Fitness High Carb Bananentaler
  2. Diesen Brei vermischt ihr jetzt mit den Haferflocken, einer Prise Zimt und Kokosflocken. Anschließend formt ihr ca. 3 bis 4 Bananentaler aus dem Teig.
  3. Im letzten Schritt gebt ihr diese Taler nur noch für ein paar Minuten in eine beschichtete Pfanne. Sobald die Taler von beiden Seiten eine leichte Kruste haben, könnt ihr sie servieren. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger. Die Fitness High Carb Bananentaler

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren