Hauptspeise Rezepte

Die gesunde Fisch Gemüse Pfanne mit dem leicht scharfen Touch

Die gesunde Fisch Gemüse Pfanne mit dem leicht scharfen Touch ist ein top Fitnessrezept für die Abendstunden, da es optimal in die Low Carb Ernährung passt. Zusätzlich liefert es eurem Körper noch einen großen Schub an Proteinen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Zwiebel, die Chilischote, den Knoblauch, die Paprika, die Zucchini, die Champignons und den Lachs in kleine Stücke.
  2. Im nächsten Schritt lasst ihr die Zwiebel zusammen mit dem Knoblauch und der Chilischote für ca. 4 Minuten in einem WOK anschwitzen.
  3. Wenn die passiert ist gebt ihr die Paparika, die Zucchini, die Champignons und die Garnelen mit in die Pfanne. An dieser Stelle würzt ihr auch alles mit Salz, Pfeffer und einem Schuß Fischsauce.
  4. Nach ca. 8 Minuten gebt ihr dann noch den Lachs dazu und lasst alles erneut für 10 Minuten köcheln.
  5. Im letzten Schritt müsst ihr nur noch alles abschmecken und ggf etwas nachwürzen. Als Beilage empfehlen wir eine Portion Reis. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren