Hauptspeise Rezepte

Die gesunde Gemüsepfanne mit Lachs

Die gesunde-gemuesepfanne-mit-lachs
Die gesunde Gemüsepfanne mit Lachs ist ein leckeres und zugleich gesundes Fitnessrezept. Und wer dazu auch nicht eine große Kochaktion haben will, liegt hier genau richtig. Aber schaut am besten selbst.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Paprika, die Champignons, die Bohnen, die Zucchini und die getrocknete Tomate klein. Zeitgleich presst ihr den Knoblauch klein und vermischt diesen anschließend mit dem Olivenöl und einer Prise Salz.
  2. Im nächsten Schritt dünstet ihr jetzt das Gemüse zusammen mit einer ordentlichen Prise Salz sowie dem Zweig Rosmarin für ca. 8 Minuten an. Zeitgleich bratet ihr auch den Lachs mit einer Prise Salz an.
  3. Im dritten Schritt bestreicht ihr jetzt die Scheibe Brot mit dem Hauch des Knoblauch-Olivenöls. Den Rest des Öls gebt ihr anschließend mit zu dem Gemüse in die Pfanne.
  4. Im vierten Schritt gebt ihr das Brot für ca. 5 Minuten in den auf 200 Grad vorgeheizten Backofen.
  5. Im letzten Schritt serviert ihr jetzt nur noch alle Zutaten ansehnlich auf einem Teller und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 670 Gramm und 753,1 kcal. Die gesunde-gemuesepfanne-mit-lachs

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren