Hauptspeise Rezepte

Die High Carb Asia Nudeln mit einem Zucchini Hähnchen Mix

Probiert die High Carb Asia Nudeln mit einem Zucchini Hähnchen Mix und habt ein perfektes Start-Up für euer Training. Denn durch die ausgewogene Mischung versorgen die Asia Nudeln euren Körper optimal mit Kohlenhydraten bzw Proteinen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt bratet ihr die kleingeschnittene Hähnchenbrust mit dem Kräutersalz bzw dem Paprikagewürz in etwas Öl für ca. 10 Minuten an.
  2. Kurz bevor die Hähnchenbrust goldbraun ist, kommen die kleingeschnittene Zucchini und die kleingeschnittenen Champignons dazu. Alles muss jetzt ca. für 5 bis 8 Minuten mitköcheln
  3. An dieser Stelle kocht ihr auch die Asianudeln für ca. 3 - 4 Minuten in etwas gesalzenem Wasser.
  4. Zu der Hähnchenbrust Mix kommen jetzt nur noch das Tomatenmark und die Sojasauce. An dieser Stelle müsst ihr alles gut miteinader verrühren.
  5. Wenn alles noch ca. für 3 Minuten geköchelt hat, könnt ihr den Hähnchenmix zusammen mit den Asianudeln servieren. Zu Dekozwecken streut ihr jetzt noch die Fingerspitze Sesam über das Essen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren