Hauptspeise Rezepte

Die High Carb Farfalle mit Rinderfiletspitzen & Kirschtomaten

Die High Carb Farfalle mit Rinderfiletspitzen & Kirschtomaten bieten sich als perfektes Fitnessrezept für die Mittagszeit an. Denn wer mal wieder einen ordentlichen Schub an Kohlenhydraten und Proteinen sucht, sollte hier weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt röstet ihr die Mandeln ohne ÖL für ca. 4 Minuten goldbraun. Zeitgleich kocht ihr die Nudeln in leicht gesalzenem Wasser bis zum gewünschten Härtegrad.
  2. Im zweiten Schritt püriert ihr den Knoblauch zusammen mit den Mandeln für ein paar Minuten durch. Wenn dies passiert ist gebt ihr einen Großteil der Basilikumblätter, den geriebenen Parmesan bzw einen Schuß Olivenöl dazu und püriert alles erneut durch. Sobald alles mit etwas Salz abgeschmeckt wurde, ist eure Pastacreme fertig.
  3. Nun müsst ihr nur noch die Rinderfiletspitzen für ein paar Minuten anbraten. Nun kommt der wichtigste Schritt!
  4. Jetzt vermengt ihr nämlich die Pastacreme zusammen mit den Nudeln, einem Schuß Olivenöl, dem halbierten Kirschtomaten, den Rinderfiletspitzen bzw dem kleingeschnittenen Mozzarella und wärmt alles für 3 Minuten durch
  5. Im letzten Schritt füllt ihr eure Pasta nur noch auf einen Teller und dekoriert alles ansehnlich mit den restlichen Basilikumblättern. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren