Frühstück Rezepte

Die High Carb Frühstückstaler

Die High Carb Frühstückstaler
Die High Carb Frühstückstaler sind das perfekte Fitnessrezept für die Morgenstunden. Denn wer auf eine ordentliche Portion an Kohlenhydraten und Vitaminen aus ist, wird hier seinen Begleiter für das nächste Workout finden.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 12 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt gebt ihr die Haferflocken in einen Messbecher und püriert sie gut durch. Zeitgleich zermatscht ihr die Banane auf einem Teller.Die High Carb Frühstückstaler1
  2. Im nächsten Schritt vermischt ihr die Haferflocken, die Erdnussbutter, die Banane und einen Schuß Honig zu einer breiigen Masse.
  3. Aus dieser Masse formt ihr jetzt 4 Frühstückstaler, verteilt diese auf einem Backblech und gebt das Blech dann für 12 Minuten in den auf 180 Grad vorgeheizten Backofen.
  4. Im letzten Schritt träufelt ihr den Joghurt nur noch mittels eines TL über die Taler und süßt alles mit einem Schuß Honig. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.Die High Carb Frühstückstaler

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren