Hauptspeise Rezepte

Die leckere Bauernpfanne mit Feldsalat

die leckere-bauernpfanne-mit-feldsalat
Die leckere Bauernpfanne mit Feldsalat ist ein leckeres und zugleich kraftvolles Fitnessrezept. Wer mal wieder eine ordentliche Portion an Carbs haben will, sollte hier weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 20 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt kocht ihr die ungeschälten Kartoffeln für ca. 30 Minuten in leicht gesalzenem Wasser. Zeitgleich schneidet ihr die Zwiebel in kleine Stücke.
  2. Sobald die Kartoffeln abgekühlt sind, schält ihr sie und schneidet sie dann in mundgerechte Stücke.
  3. Im dritten Schritt dünstet ihr nun die Zwiebel zusammen mit dem Speck für 4 Minuten an. Anschließend kommen die Kartoffeln und eine Prise Salz plus Pfeffer für 10 Minuten dazu.
  4. Im vierten Schritt vermischt ihr jetzt das Eigelb zusammen mit dem Eiweiss und gebt es dann zu dem Kartoffelmix.
  5. Im nächsten Schritt dekoriert ihr jetzt den Feldsalat ansehnlich auf einem Teller und vermischt das Olivenöl zusammen mit dem Essig, dem Senf, dem Honig plus einer Prise Salz zu einem Dressing. Dieses Dressing gießt ihr nun über den Feldsalat.
  6. Sobald das Ei fest ist, könnt ihr eure Bauernpfanne mit zu dem Feldsalat geben und essen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 570 Gramm und 831,5 kcal. die leckere-bauernpfanne-mit-feldsalat

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren