Hauptspeise Rezepte

Die leckere Fitness Feta Tomatensauce mit Reis

Die Fitness Feta Tomatensauce mit Reis
Die leckere Fitness Feta Tomatensauce mit Reis ist perfekt als Mahlzeit vor dem Workout geeignet. Wer nämlich mal wieder eine top Mischung an Kohlenhydraten zum Auffüllen seiner Speicher haben will, sollte hier auf jeden Fall weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Zwiebel, den Knoblauch und die Basilikumblätter klein. Zeitgleich kocht ihr den Reis in leicht gesalzenem Wasser für ca. 10 Minuten bis zum gewünschten Härtegrad.Die Fitness Feta Tomatensauce mit Reis
  2. Im nächsten Schritt schwitzt ihr den Knoblauch und die Zwiebel für ca. 3 Minuten an, bevor ihr die passierten Tomaten, die Gemüsebrühe, die Basilikumblätter und eine Prise Salz dazugebt.
  3. Sobald die Sauce köchelt bröselt ihr den Fetakäse klein und gebt ihn mit in die Pfanne.
  4. Wenn alle Zutaten für 5 Minuten geköchelt haben, serviert ihr eure leichte Tomatensauce zusammen mit dem Reis ansehnlich auf einem Teller. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Die Fitness Feta Tomatensauce mit Reis

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren