Hauptspeise Rezepte

Die leckeren Avocado Schiffchen

Die leckeren Avocado Schiffchen sind nicht nur innerhalb weniger Handgriffe gemacht, sondern sie geben eurem Körper auch einen großen Schub an Kohlenhydraten. Wer also noch nach einem leckeren Snack vor dem Training sucht, sollte bei diesem Fitnessrezept mal weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt halbiert ihr die Avocado und nehmt den Kern heraus. Zeitgleich schneidet ihr die getrockneten Tomaten in sehr kleine Stücke.
  2. Anschließend trennt ihr mittels eines Löffels das "Fruchtfleisch" heraus und gebt es in eine weitere Schüssel.
  3. In dieser Schüssel vermischt ihr jetzt das Fruchtfleisch zusammen mit dem Schuß Olivenöl, den getrockneten Tomaten und einer Prise Salz bzw Pfeffer.
  4. Nun füllt ihr den Avocadomix wieder in die Avocadohülle und stellt alles für ein paar Minuten in den Kühlschrank.
  5. Wenn dies passiert ist, könnt ihr eure Avocado Schiffchen auch schon genießen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren