Hauptspeise Rezepte

Die leckeren low carb Fitnessspieße

Die leckeren low carb Fitnessspieße sind perfekt als Snack für zwischendurch oder als Beilage bei einem leckeren Grillabend. Wer also mal wieder eine gesunde Mischung aus Proteinen und Vitaminen haben will, sollte sich dieses Fitnessrezept genauer anschauen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Hähnchenbrust in kleine quadratische Stücke und bratet sie anschließend für ca. 10 Minuten mit etwas Salz goldbraun an.
  2. Diese Hähnchenbruststücke steckt ihr jetzt abwechselnd mit den Mozzarella-Kugeln, den Cherrytomaten und den Basilikumblättern auf die Holzspieße.
  3. Im letzten Schritt würzt ihr nur noch alles mit dem Balsamico bzw etwas Salz und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren