Hauptspeise Rezepte

Die leckeren low carb Zucchinisticks mit Quarkdip und einem saftigen Steak

Die leckeren low carb Zucchinisticks mit Quarkdip und einem saftigen Steak
Die leckeren low carb Zucchinisticks mit Quarkdip und einem saftigen Steak sind ein top Fitnessrezept für die Abendstunden. Wer also mal wieder gesund und vitaminreich vereinen will, sollte hier weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Zucchini in Pommes große Stücke. Anschließend vermischt ihr diese Stücke mit dem Olivenöl, einer Prise Knoblauchgewürz und einer Prise Salz. die leckeren low carb Zucchinisticks mit Quarkdip und einem saftigen Steak1
  2. Im zweiten Schritt verteilt ihr nun die Zucchinistücke auf einem Backblech (mit Backpapier) und streut den geriebenen Käse über die Stücke. Nun kommt das Backblech nun für ca. 15 Minuten in den auf 180 Grad vorgeheizten Backofen
  3. Zeitgleich vermischt ihr den Magerquark zusammen mit einer weiteren Prise Knoblauch plus Salz, sowie dem Esslöffel Schnittlauch. An dieser Stelle bratet ihr auch das Steak mit einer Prise Salz und Pfeffer für ca. 3 Minuten pro Seite scharf an. Ihr müsst allerdings entscheiden, wie ihr euer Steak am liebsten mögt.
  4. Im letzten Schritt müsst ihr jetzt nur noch eure Zutaten ansehnlich auf einem Teller servieren und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 650 Gramm und 545,8 Kcal. Die leckeren low carb Zucchinisticks mit Quarkdip und einem saftigen Steak

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren