Hauptspeise Rezepte

Die leckeren Putenbrust Blätterteig Rollen

Die Putenbrust Blätterteig Rollen
Die leckeren Putenbrust Blätterteig Rollen sind ein schneller und leckerer Snack für jede Fete. Wer also mal wieder einen Schub an Carbs innerhalb weniger Handgriffe sucht, sollte bei diesem Fitnessrezept weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 18 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt rollt ihr den Blätterteig aus und bestreicht ihn mit dem Brotaufstrich Brunch Tomate-Ricotta. Die Putenbrust Blätterteig Rollen1
  2. Im zweiten Schritt gebt ihr eine kleine Prise Salz über den Brotaufstrich und belegt dann alles mit den Putenbrustscheiben.
  3. Nun rollt ihr den Blätterteig nur noch zusammen und bestreicht ihn mit dem Eigelb. Anschließen kommt die Blätterteigrolle für ca. 18 Minuten in den auf 170 Grad vorgeheizten Backofen.
  4. Sobald der Blätterteig goldbraun ist, könnt ihr die Rolle aus dem Ofen nehmen und kurz abkühlen lassen.
  5. Im letzten Schritt schneidet ihr jetzt nur noch den Blätterteig in ca. 2cm dicke Scheiben und schon könnt ihr die Rollen genießen. Als Beilage empfehlen wir einen leichten Salat. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.Die Putenbrust Blätterteig Rollen

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren