Hauptspeise Rezepte

Die leichte Gemüse Nudelpfanne mit einem Spiegelei

Die leichte Gemüse Nudelpfanne mit einem Spiegelei bietet sich optimal in der Mittagszeit an. Wer nämlich auf der Suche nach einem Schub an Kohlenhydraten und Proteinen ist, wird bei diesem Fitnessrezept fündig.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr den Knoblauch, die Zucchini, die Tomate und die Basilikumblätter klein. Zeitgleich kocht ihr die Nudeln in etwas gesalzenem Wasser bis zum gewünschten Härtegrad.
  2. Im zweiten Schritt schwitzt ihr den Knoblauch für ein paar Minuten in etwas Öl an und gebt dann die Zucchini dazu. Wenn alles für ca. 5 Minuten geköchelt hat kommen die Tomatenstücke dazu. Würzen nicht vergessen.
  3. Im nächsten Schritt bratet ihr die Eier mit etwas Salz in einer weiteren Pfanne für 5 Minuten an.
  4. Nun gebt ihr die Nudeln mit zu dem Pfannengemüse und rührt alles kräftig um.
  5. Im letzten Schritt serviert ihr nur noch alle Zutaten ansehnlich auf einem Teller. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

2 Kommentare

Kommentieren