Hauptspeise Rezepte

Die low carb Feta Frikadellen

Die low-carb-feta-frikadellen-mit-quarkdipp
Die low carb Feta Frikadellen schmeckt nicht nur echt lecker, sondern sie geben eurem Körper auch einen riesen Schub an Proteinen die er in harten Trainingszeiten benötigt. Wer dazu auch noch auf Kohlenhydrate verzichten will, ist hier genau richtig aufgehoben.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt bröselt ihr den Fetakäse klein und vermischt und mit dem Hackfleisch, einer Prise Salz und den EL Grillgewürz.
  2. Im zweiten Schritt formt ihr nun aus dem Hackfleisch ca. 4 cm dicke Kugeln und bratet diese für ca. 8 Minuten gut an. Achtet darauf, dass ihr die Frikadellen mehrfach wendet.
  3. Sobald die Frikadellen augenscheinlich durch sind könnt ihr sie am besten mit einem leichten Salat servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat ca. 400 Gramm und 644 kcal. Die low-carb-feta-frikadellen-mit-quarkdipp

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren