Hauptspeise Rezepte

Die low carb Hähnchenbrust mit einer leichten Paprika Joghurt Marinade

Die low carb Hähnchenbrust mit einer leichten Paprika Joghurt Marinade
Die low carb Hähnchenbrust mit einer leichten Paprika Joghurt Marinade eignet sich perfekt für kohlenhydratarme Ernährung. Wer dazu noch ein leckeres und einfaches Fitnessrezept sucht, ist hier auf jeden Fall richtig aufgehoben. Aber sehr am besten selbst.

Informationen

  • Vorbereitung: 240 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt presst ihr den Knoblauch klein und verrührt ihn mit dem Joghurt, dem Paprikagewürz und der Prise.Die low carb Hähnchenbrust mit einer leichten Paprika Joghurt Marinade1
  2. In dieser Marinade legt ihr jetzt die kleingeschnittene Hähnchenbrust für ca. 4 Stunden ein.
  3. Nach den 4 Stunden bratet ihr eure Hähnchenbrust nur noch für ca. 8 Minuten scharf an und schon kann gegessen werden. Als Beilage empfehlen wir einen leichten Salat. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.Die low carb Hähnchenbrust mit einer leichten Paprika Joghurt Marinade

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren