Hauptspeise Rezepte

Die Low Carb Hawaii Schnitte

Die Low Carb Hawaii Schnitte
Mit der Low Carb Hawaii Schnitte habt ihr einen echt coolen Snack für die Abendstunden. Die Hawaii Schnitte schmeckt nicht nur sau gut, sondern fällt auch voll in den Ernährungsplan der Low Carb Diät. Denn durch den niedrigen Anteil an Kohlenhydraten purzeln die Pfunde nur so.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt bratet ihr die Minutensteaks in einer Pfanne für ein paar Minuten zusammen mit einer Prise Salz an. Die Low Carb Hawaii Schnitte1
  2. Im nächsten Schritt belegt ihr das eine Minutensteaks mit der Scheibe Kochschinken, den Ananasstücken und dem geriebenen Gouda.
  3. Im dritten Schritt gebt ihr das belegte Minutensteak, sowie die zweite Hälften für ca. 10 Minuten in den auf 220 Grad vorgeheizten Backofen.
  4. Im letzten Schritt müsst ihr nur noch die zweite Hälfte der Minutensteaks auf eure Low Carb Schnitte packen und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.Die Low Carb Hawaii Schnitte

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren