Hauptspeise Rezepte

Die Low Carb Lachs Saltimbocca an einer leichten Käse Brokkoli Sauce

Die Low Carb Lachs Saltimbocca an einer leichten Käse Brokkoli Sauce
Die Low Carb Lachs Saltimbocca an einer leichten Käse Brokkoli Sauce ist ein geiler Snack für die Abendstunden. Innerhalb weniger Handgriffe habt ihr ein kohlenhydratarmes Rezept, welches top in die Low Carb Ernährung passt.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt lasst ihr den Brokkoli und das Stück Lachs auftauen.Die Low Carb Lachs Saltimbocca an einer leichten Käse Brokkoli Sauce1
  2. Nun erwärmt ihr den aufgetauten Brokkoli bei mittlerer Hitze zusammen mit einer Prise Salz plus Knoblauchgewürz. Zeitgleich bratet ihr das Stück Lachs in einer weiteren Pfanne kurz mit einer Prise Salz und Pfeffer für zwei Minuten scharf an.
  3. Im nächsten Schritt belegt ihr jetzt den Lachs mit dem Serranoschinken, einem Salbeiblatt und befestigt alles schräg mit einem Holzspieß. Nun könnt ihr den Lachs auch wenden, ohne das die Zutaten herunterfallen.
  4. Zu dem Brokkoli gebt ihr jetzt die Milch und lasst diese kurz aufköcheln. Sobald dies passiert ist, rührt ihr den Käse, den Saucenbinder, sowie eine weitere Prise Salz plus Knoblauch unter. Alle Zutaten müssen jetzt 4 Minuten einköcheln.
  5. Im letzten Schritt müsst ihr nur noch eure Saltimbocca zusammen mit der Käse-Brokkoli-Sauce ansehnlich auf einem Teller servieren und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.Die Low Carb Lachs Saltimbocca an einer leichten Käse Brokkoli Sauce

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren