Hauptspeise Rezepte

Die Low Carb Paprika-Thunfisch-Pizza

Diese Low Carb Paprika-Thunfisch-Pizza ist euer top Begleiter für eine Low Carb Ernährung. Aber damit nicht genug, denn die Low Carb Paprika-Thunfisch-Pizza erfüllt auch alle Ansprüche an eine proteinreiche Ernährung für die harten Trainingszeiten.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 30 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Paprika in klitzekleine Stücke. Diese Stücke vermengt ihr anschließend in einer Schüssel mit dem ausgedrückten Thunfisch und dem Ei.
  2. Aus dem so gewonnen Teig formt ihr kleine Pizzen, die ihr mit dem Gouda bedeckt. Jetzt muss das Blech nur noch für ca. 30 - 40 Minuten in den bereits auf 180 Grad vorgeheizten Backofen. Wenn der Gouda goldbraun ist, könnt ihr die Low Carb Pizza servieren. Als Beilage empfehlen wir einen kleinen Salat. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.
  3. Achtet bitte darauf, dass der Thunfisch kein Wasser mehr enthält, da ihr ansonsten ab und zu mit einem Trockentuch die Wasserränder um die Pizza herum entfernen müsst!

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren