Hauptspeise Rezepte

Die gesunde Fitness Gemüsesuppe

Die low fat Gemüsesuppe
Die gesunde Fitness Gemüsesuppe ist ein gesundes und vitaminreiches Fitnessrezept. Wer sich dazu noch in einer Diät befindet, findet hier ein kalorienarmes Gericht. Wenn ihr also gesund abnehmen wollt, dann lest hier weiter!

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 35 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Möhre, die Zwiebel, den Ingwer, die Kartoffeln, die Sellerie, die Zucchini, die Paprika, den Fenchel, die Petersilie und die Mettwurst in kleine Stücke.
  2. Anschließend dünstet ihr die Zwiebel zusammen mit dem Ingwer für 4 Minuten an. Nun löscht ihr alles mit der Gemüsebrühe ab.
  3. Als erstes gebt ihr jetzt die Möhren, die Kartoffeln, den Fenchel und die Sellerie für 15 Minuten mit in den Topf und lasst alle Zutaten einköcheln. An dieser Stelle könnt ihr auch alles mit einer guten Prise Salz würzen.
  4. Im nächsten Schritt gebt ihr jetzt noch die Paprika, die Zucchini und die Mettwurst dazu. Alle Zutaten müssen jetzt noch groß 15 - 20 Minuten einköcheln. Für die letzten drei Minuten gebt ihr noch die Petersilie dazu.
  5. Sobald die Möhren und Kartoffeln weich sind, könnt ihr eure Gemüsesuppe servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.Die low fat Gemüsesuppe

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

2 Kommentare

Kommentieren