Frühstück Rezepte

Die Power Protein Bananen-Haferflocken mit Zimtäpfeln und Rosinen

Mit den Power Protein Bananen-Haferflocken mit Zimtäpfeln und Rosinen kann euer Tag nur ein Highlight werden. Denn hiermit habt ihr das optimale Frühstück, welches euren Körper mit den benötigten Kohlenhydraten und Proteinen versorgt.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schält und schneidet ihr den Apfel in kleine Stücke. Zeitgleich zerdrückt ihr die reife Banane zu einer breiartigen Masse. Nun bringt ihr die Mandelmilch zum kochen und gebt dann die restlichen Zutaten für ca 3 - 5 Minuten dazu.
  2. Wenn alles eingekocht ist und ihr eine breiartige Masse habt, sind die Power Protein Bananen-Haferflocken mit Zimtäpfeln und Rosinen fertig. Ggf müsst ihr noch etwas Mandelmilch nachschütten. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren