Hauptspeise Rezepte

Die Power Protein Garnelen an einem pikanten Knoblauchöl

Die Power Protein Garnelen an einem pikanten Knoblauchöl sind der perfekte Happen für die Abendstunden. Denn wer sich mal wieder in einer Low Carb Diät befindet, hat hier ein top Fitnessrezept.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Petersilie, die Chilischote und den Knoblauch in kleine Stücke.
  2. Anschließend gebt ihr die Garnelen zusammen mit der Petersilie, dem Knoblauch, der Chili - Schote und einer Prise Salz in eine Tonschüssel und rührt alles gut um.
  3. Diese Schüssel kommt jetzt für ca. 15 bis 20 Minuten in den auf 200 Grad vorgeheizten Backofen. Achtet darauf, dass ihr alle Zutaten ab und zu umrührt.
  4. Im letzten Schritt müsst ihr die Garnelen nur noch ansehnlich servieren und schon kann gegessen werden. Als Beilage empfehlen wir einen leichten Salat. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren