Frühstück Hauptspeise Rezepte

Die Power Protein Oats mit dem zimtigen Unterton

Die Power Protein Oats
Die Power Protein Oats mit dem zimtigen Unterton sind perfekt für die Morgenstunden. Denn wer seinen Körper mit der nötigen Menge an Kohlenhydraten und Proteinen auf Vordermann bringen will, ist hier genau richtig.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt bringt ihr die Milch vorsichtig zum kochen. Achtet an dieser Stelle bitte darauf, dass ihr durch umrühren ein Anbrennen der Milch verhindert.Die Power Protein Oats
  2. Im zweiten Schritt gebt ihr dann die Haferflocken, das Whey Protein, den Zimt und die Rosinen dazu.
  3. Wenn alles Zutaten für ein paar Minuten geköchelt haben, könnt ihr euer Powerfrühstück servieren. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.Die Power Protein Oats

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

2 Kommentare

  • Also ich habe die gerade mal probiert, schmeckt gar nicht so schlecht. Aber ich hatte auch nur Geschmackneutrales Proteinpulver.
    Aber ich glaube die Mengenangaben stimmen nicht ganz. Ich hatte 200g Haferflocken und habe dafür ~500ml Milch benutzt.
    Bei 200ml wurde die Milch sofort von den Haferflocken aufgesaugt. Und da war noch nicht das Pulver dran.
    Mit der doppelten Menge sah es am Ende wie auf dem Bild aus.:)

Kommentieren