Hauptspeise Rezepte

Die Power Spargelröllchen mit selbstgemachter Fitness Sauce Hollandaise

Die Power Spargelröllchen mit selbstgemachter Fitness Sauce Hollandaise sind ein perfekter Snack für den Abend mit Freunden oder auch für die Mittagszeit.

Informationen

  • Vorbereitung: 2 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt müsst ihr die vier Stangen Spargel schälen und anschließend für ca. 10 bis 15 Minuten kochen.
  2. Ca. 5 Minuten bevor der Spargel fertig ist, müsst ihr die Margarine in einem Topf erwärmen. Anschließend gebt ihr die 50ml Cremefine dazu und wartet ebenfalls bis diese kocht. Nun müssen nur noch das Eigelb, der Zitronensaft und der Schuß Maggie untergerührt werden. Und schon ist eure Fitness Sauce Hollandaise fertig.
  3. Im letzten Schritt müsst ihr nur noch die Spargelstangen auf die Hähnchenbrustscheiben legen und mit der Fitness Sauce Hollandaise betreufeln. Anschließend müsst ihr die Scheiben einrollen und schon sind die Power-Spargelröllchen feritg. Als Beilage empfehlen wir einen kleinen Salat. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren