Hauptspeise Rezepte

Die Protein Hähnchen Spieße an grünen Bohnen im Fitnessmantel

Die Protein Hähnchen Spieße an grünen Bohnen im Fitnessmantel sind ein top Fitnessrezept für die Abendstunden. Durch den niedrigen Anteil an Kohlenhydraten eignen sie sich perfekt als Mahlzeit in der Low Carb Diät. Wer dazu noch einen Schub an Proteinen haben will, sollte hier weiterlesen

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Ananas und die Hähnchebrust in kleine Stücke. Wenn die passiert ist, steckt ihr diese Stücke abwechselnd auf die Holzspieße.
  2. Im zweiten Schritt bratet ihr die Spieße für ca. 10 Minuten von allen Seiten goldbraun an. Über die Hähnchenstücke könnt ihr etwas Salz geben.
  3. Zeitgleich kocht ihr die Bohnen für ca. 5 bis 7 Minuten in leicht gesalzenes Wasser. Sobald die Bohnen abgekühlt sind, wickelt ihr sie in den Lachsschinken ein und fixiert alles mit den Holzspießen.
  4. Die Bohnenspieße bratet ihr nun ebenfalls in einer Pfanne für ca. 5 Minuten an.
  5. Zeitgleicht dekoriert ihr den Salat ansehnlich auf einem Teller und gebt den Schuß Öl mit einer Priese Salz darüber.
  6. Im letzten Schritt müssen nur noch die Hähnchenspieße zusammen mit den Bohnen ansehnlich auf dem Teller dekorieren werden, bevor ihr euren Fitnesshappen genießen könnt. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren