Hauptspeise Rezepte

Die Protein Hähnchenbollen mit einem mediterranem Gemüsespieß

Probiert die Protein Hähnchenbollen mit einem mediterranem Gemüsespieß und habt ein top Rezept für eure Proteinspeicher. Wer zusätzlich noch nach einem Fitnessgericht im Rahmen seiner Low Carb Ernährung sucht, sollte hier ebenfalls genauer hinschauen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt würzt ihr die Hähnchenbollen mit Salz, Pfeffer bzw Paprika und gebt sie anschließend für ca. 10 bis 15 Minuten auf den Grill. Wenden nicht vergessen.
  2. Zeigleich schneidet ihr die Paprika bzw die Zucchini in dünne Scheiben und spießt sie auf den Zitronengrasspieß. Eventuell müsst ihr bei dem Gemüse mittig ein Loch vorstanzen.
  3. Wenn ihr das gemacht habt, müsst ihr den Spieß nach eigenem Belieben würzen und für ca. 8 - 10 Minuten auf den Grill legen.
  4. Im letzten Schritt werden nur noch alle Zutaten ansehnlich auf einem Teller serviert. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren