Hauptspeise Rezepte

Die Protein Happen auf grünem Spargel an Champignon Nudeln

Die Protein Happen auf grünem Spargel an Champignon Nudeln sind ein echter Leckerbissen. Wer also mal wieder die perfekte Mischung aus Kohlenhydraten und Proteinen haben will, sollte sich dieses Fitnessrezept näher anschauen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt kocht ihr die Nudeln für ca. 15 Minuten in etwas gesalzenem Wasser. Wenn ihr die holzigen Enden des Spargels abgeschnitten habt, kommen die Stangen für die letzten 8 MInuten mit in das kochenende Wasser.
  2. Zeitgleich bratet ihr die Rinderfilets für ca. 4 Minuten pro Seite scharf an. Vorher müsst ihr sie allerdings mit Salz und Pfeffer würzen.
  3. Nach den 4 Minuten nehmt ihr die Filets aus dem Ofen und wickelt sie in Alufolie ein. Diese kommt jetzt noch für ein paar Minuten in den auf 180 Grad vorgeheizten Backofen.
  4. In die noch warme Filetpfanne gebt ihr jetzt die geviertelten Champignons und bratet diese mit etwas Salz für ca. 6 Minuten an. Wenn dies passiert ist, kommen die Cremefine, sowie der Löffel Creme Fraiche dazu.
  5. Nun muss noch einmal alles kurz für 3 Minuten einköcheln, bevor ihr alle Zutaten ansehnlich auf einem Teller servieren könnt. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren