Hauptspeise Rezepte

Die Protein Mangold Rosinen Pfanne mit Hähnchenbrust

Die Protein Mangold Rosinen Pfanne mit Hähnchenbrust eignet sich perfekt wenn es mal wieder schnell gehen soll. Zusätzlich gibt euch dieses Fitnessrezept noch einen ordentlichen Schub an Kohlenhydraten und Proteinen, die euch zu neuen Höchstleistungen pushen werden.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt wascht ihr die Mangoldblätter und schneidet die Enden heraus. Anschließend halbiert ihr die Blätter und schneidet alles in dünne Streifen. Die Hähnchenbrust schneidet ihr einfach in mundgerechte Stücke.
  2. Im zweiten Schritt erwärmt ihr das Öl und bratet die Hähnchenbruststücke mit etwas Salz für 10 Minuten bis zum goldbraunen Zustand an.
  3. Wenn dies passiert ist gebt ihr den den Mangold sowie die Rosinen dazu. An dieser Stelle würzt ihr auch alles nochmal mit etwas Salz nach.
  4. Wenn alle Zutaten für ca. 4 bis 6 Minuten geköchelt haben, kommen noch die Pinienkerne mit in die Pfanne.
  5. Im letzten Schritt müsst ihr die High Carb Mangold Rosinen Pfanne nur noch ansehnlich auf einem Teller servieren. Wir empfehlen einen leichten Salat als Beilage. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren