Hauptspeise Rezepte

Die scharfen indischen High Carb Kartoffeln

Mit den scharfen indischen High Carb Kartoffeln habt ihr eine schnelle Mahlzeit für die Mittagszeit oder als Pusher vor dem Training. Sie sind nicht nur schnell gemacht, sondern schmecken auch noch wirklich lecker. Also holt euch den Hauch Indiens in die Küche.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schält und schneidet ihr die Kartoffeln sowie die Zwiebel in kleine Stücke.
  2. Anschließend bratet ihr die Zwiebel sowie Kartoffelstücke mit den oben aufgeführten Gewüzen für ca. 10 Minuten an. An dieser Stelle hackt ihr auch die Tomate in kleine Stücke.
  3. Wenn alles für ca. 10 Minuten geköchelt hat gebt ihr die Tomatenstücke dazu und lasst alles erneut für 10 Minuten köcheln. Und schon ist euer Essen fertig. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren