Hauptspeise Rezepte

Die selbstgemachte Fitness Sour Cream

Die selbstgemachte Fitness Sour Cream
Probiert die selbstgemachte Fitness Sour Cream und habt den perfekten Begleiter für viele leckere Gerichte, wie z.B. unsere Baked Potato oder unsere Süßkartoffel Wedges.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 2 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Gartenkräuter klein. Nun vermischt ihr den Sauerrahm zusammen mit dem Magerquark und den restlichen Zutaten.
  2. Wenn alle Zutaten gut miteinander verrührt wurden, ist die selbstgemachte Fitness Sour Cream fertig. Als Beilage empfehlen wir eine Baked Potato oder unsere Süßkartoffel Potato-Wedges. Die selbstgemachte Fitness Sour Cream

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren