Rezepte

Die selbstgemachten Fitness Cranberry Haferkekse

Die selbstgemachten Fitness Cranberry Haferkekse sind eine top Alternative zu den "normalen" Keksen. Sie sind nicht nur gesünder als ihre Artgenossen, sondern geben eurem Körper auch noch einen Schub an Kohelnhydraten und Proteinen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Cranberry's in kleine Stücke und heizt dann den Ofen auf ca. 180 Grad vor.
  2. Im nächsten Schritt vermischt ihr alle Zutaten, bis ihr eine cremige Masse habt.
  3. Aus dieser Masse formt ihr jetzt keksgroße Portionen und legt diese auf ein Backblech.
  4. Im letzten Schritt muss das Backblech nur noch für ca. 20 Minuten in den vorgeheizten Backofen. Kontrolliert allerdings immer den Bräunungszustand, da die Kekse schnell anbrennen können. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren