Hauptspeise Rezepte

Die süße Protein Hähnchenbrust mit einem leichten Salat

Mit der süßen Protein Hähnchenbrust mit einem leichten Salat habt ihr einen leckeren und gesunden Snack für die Abendstunden oder an warmen Sommertagen. Und das Schöne ist, dass die Mahlzeit in wenigen Handgriffen zubereitet ist.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 45 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt verrührt ihr den EL Agavendicksaft zusammen mit dem 1/2 TL Senf. Mit dieser Marinade bestreicht ihr jetzt die Hähnchenbrust und lasst sie für 20 Minuten einziehen
  2. Nach den 20 Minuten gebt ihr die Hähnchenbrust für ca 30 - 40 Minuten in den auf 180 Grad vorgeheizten Backofen. Zeitgleich richtet ihr auf eurem Teller noch die Salatmischung mit eurem Lieblingsdressing an.
  3. Im letzten Schritt müsst ihr nur noch alles ansehnlich auf einem Teller servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren