Hauptspeise Rezepte

Die Süßkartoffel Baked Potato mit selbstgemachter Sour Cream

Die Süßkartoffel Baked Potato mit selbstgemachter Sour Cream eignet sich perfekt zu einem lockeren Grillabend. Sie ist nicht nur gesund, sondern liefert eurem Körper auch einen riesen Schub an Kohlenhydraten.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 25 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt wickelt ihr die Süßkartoffel in Alufolie ein und legt sie für ca. 25 Minuten auf den Grill. Beachtet allerdings, dass ihr die Süßkartoffel alle paar Minuten wenden müsst.
  2. Für die Sour Cream vermischt ihr jetzt alle weiteren Zutaten miteinander. Im letzten Schritt müsst ihr nur noch die Süßkartoffel aufschneiden und mit der selbstgemachten Sour Cream füllen. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren