Hauptspeise Rezepte

Die Tomaten Champignon Happen mit Nudeln

Die Tomaten Champignon Happen mit Nudeln sind nicht nur superschnell gemacht, sondern geben euch auch noch die volle Power an Kohlenhydraten. Wer also mal wieder keine Zeit in der Mittagspause oder vor dem Training hat, sollte sich dieses Fitnessrezept mal genauer ansehen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Tomaten und die Champignons in dünne Scheiben. Zeitgleich kocht ihr die Nudeln in etwas gesalzenem Wasser für ca. 10 Minuten bis zum gewünschten Härtegrad.
  2. Im nächsten Schritt reibt ihr den Boden einer Auflaufform mit dem Schuß Olivenöl ein und belegt alles mit den Tomaten- bzw Champignonscheiben.
  3. Nun müsst ihr nur noch kurz alles salzen und mit dem frisch geriebenen Parmesan bestreuen.
  4. Im letzten Schritt muss die Auflaufform noch für ca. 12 Minuten in den auf 190 Grad vorgeheizten Backofen. Nun könnt ihr die Tomaten Champignon Happen zusammen mit den Nudeln servieren. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren