Rezepte Shake

Euer Fitnesswasser für den kleinen Durst zwischendurch

Dieses Fitnesswasser ist nicht nur super lecker, sondern auch einfach schnell zubereitet. Es lässt sich auch super bei einem Essen innerhalb der Familie oder des Freundeskreises servieren und sorgt in der Glas-Karaffe auch noch für ein optisches Highlight.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 1 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Ihr müsst einfach nur die Zitrone und die Erdbeeren in kleine Scheiben schneiden und zusammen mit der Minze in eine Glaskaraffe füllen. Jetzt noch den einen Liter Wasser dazugeben und für ca. 2 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen. Und schon ist euer Fitnesswasser fertig.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren