Frühstück Rezepte

Euer Frühstücks Fitnessteller

Mit diesem Frühstücks Fitnessteller habt ihr eine gelungene und abwechslungsreiche Mahlzeit für die Morgenstunden. Wer also kraftvoll in den Tag starten will, sollte den Frühstücks Fitnessteller mal ausprobieren.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt halbiert ihr die Cherrytomaten und die kleinen Mozzarella. Zeitgleich schlagt ihr die beiden Eier in ein Glas, rührt sie um und würzt sie nach Bedarf (ggf könnt ihr hier etwas fettarme Milch dazugeben).
  2. Im zweiten Schritt bratet ihr das Ei mit etwas Olivenöl in einer Pfannenhälfte an. In der zweiten Pfannenhälfte nehmt ihr die 8 halbierten Cherrytomaten dazu. Zeitgleich mischt ihr die restlichen Cherrytomaten mit dem Mozzarella und dekoriert sie mit einem Schuss Balsamico-Creme. Das Vollkornbrot bestreicht ihr mit der Butter. Jetzt müsst ihr nur noch das Rührei und die angedünsteten Cherrytomaten dazugeben und schon ist euer Fitness Frühstücksteller fertig. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren