Frühstück Rezepte

Das Fitness Frühstück mit der nötigen Portion Kohlenhydrate und Protein

Mit diesem Fitness Frühstück könnt ihr Bäume ausreißen. Es besteht aus einer optimalen Mischung zwischen Kohlenhydraten und Proteinen, die euch gut in den Tag starten lassen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt röstet ihr die Haferflocken für ein paar Minuten an. Anschließend gebt ihr die restlichen Zutaten dazu und bratet alles an, bis das Frühstück eine goldbraune Farbe angenommen hat.
  2. Wenn dies passiert ist, kann das Fitness Früstück serviert werden. Als Deko könnt ihr noch etwas Zimt verwenden. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren