Rezepte Shake

Protein Pina Colada für die heißen (Trainings-)Tage

Mit dieser Protein Pina Colada habt ihr nicht nur den Zusatz an Protein, sondern auch das optimale Erfrischungsgetränk für alle Fitnessfreaks!

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt gebt ihr die kleingeschnittene Ananas in ein Gals und gießt die 100ml Ananassaft darüber.
  2. Im zweiten Schritt rührt/mixt ihr das Whey Protein mit Wasser zu einer cremigen Masse. Diese wird jetzt ebenfalls in das Glas gegossen und schon ist eure Fitness Pina Colada fertig. Wir empfehlen jetzt noch den Rand des Glases mit einem Stück Ananas zu dekorieren. Um die Trennung zwischen Shake und Ananas so genau hinzubekommen, kann man die Ananas samt Saft etwas im Eisfach anfrieren lassen. Lasst es euch schmecken.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren