Hauptspeise Rezepte

Gefüllte Paprika mit einem Hackfleisch-Schafskäse-Tomaten-Mix

Die gefüllte Paprika mit einem Hackfleisch-Schafskäse-Tomaten-Mix ist die optimale Mahlzeit, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Außerdem erfüllt sie alle Voraussetzungen an eine Low Carb Ernährung und eignet sich perfekt für die Abendstunden.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 30 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt halbiert ihr die Paprika und hölt sie anschließend aus. Zeitgleich zerbröselt ihr den Schafskäse und vermischt ihn mit dem Hackfleisch, der in kleingeschnittenen Tomate und den Gewürzen.
  2. Nun müsst ihr nur noch beide Paprikahälften befüllen und diese für ca. 30 MInuten in den auf 160 Grad vorgeheizten Backofen schieben. Als Beilage empfehlen wir einen leichten Salat. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren