Frühstück Hauptspeise Rezepte

Euer Fitness Knusperbrot mit Pilzen für die Zufuhr von Vitamin A, B12 und Eisen

Euer Fitness Knusperbrot mit Pilzen wird mit der Zufuhr von Vitamin A, B12 und Eisen euren Vitaminhaushalt wieder auf Vordermann bringen. Außerdem schmeckt es auch wirklich lecker.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Tomaten und die Champignons klein. Anschließend bratet ihr diese mit einer Prise Salz, Pfeffer und Thymian in dem Olivenöl für ca. 7 Minuten an.
  2. Zeitgleich verquirlt ihr das Ei plus die Milch auf einem tiefen Teller und taucht darin die Brotscheibe ein. Diese Brotscheibe bratet ihr anschließend für 6 Minuten in einer weiteren Pfanne an.
  3. Sobald das Brot goldbraune Stellen aufweist nehmt ihr es aus der Pfanne und belegt es mit der Schinkenscheibe.
  4. Im letzten Schritt gebt ihr hierüber nur noch den Champignons-Tomatenmix und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren