Hauptspeise Rezepte

Kohlenhydrate gefällig? Nudeln mit Tomatensoße

Diese Nudeln mit Tomatensoße sind fülle alle, die auf die die Schnelle ein paar Kohlenhydrate und eine leckere Mahlzeit ohne viel Zubereitungszeit brauchen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 12 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Als erstes setzt ihr bitte etwas gesalzenes Wasser für die Nudeln auf. Wenn das Wasser kocht, könnt ihr die Nudeln dazugeben und für ca. 10 Minuten köcheln lassen.
  2. Zeitgleich schneidet ihr bitte die Zwiebel plus den Knoblauch klein und dünstet Beides mit etwas Öl an. Wenn dies passiert ist, gebt ihr die passierten Tomaten, die italienischen Kräuter und eine Prise Salz dazu. Alle Zutaten müssen jetzt 5 Minuten köcheln. Und schon sind eure Nudeln mit Tomatensoße fertig. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren