Hauptspeise Rezepte

Leckere Fitness High Carb Spaghetti Carbonara mit Garnelen & Tomaten

Mit den leckeren Fitness High Carb Spaghetti Carbonara mit Garnelen & Tomaten habt ihr nicht nur eine schnelle, sondern auch noch kraftvolle Mahlzeit vor dem Trainig. Durch den riesen Schub an Kohlenhydraten sollte sie euren Speicher auf jeden Fall wieder auffüllen und Power für ein hartes Workout geben.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt kocht ihr die Spaghetti in etwas gesalzenem Wasser bis zum gewünschten Härtegrad.
  2. Kurz bevor diese fertig sind, bratet ihr in die Garnelen in etwas Öl an. Nach ein paar Minuten gebt ihr die kleingeschnittenen Cherrytomaten, die Spaghetti, die 30 ml Cremefine, das Eigelb und die Gewürze dazu.
  3. Wenn ale Zutaten gut umgerührt wurden und für ein paar Minuten geköchelt haben, reibt ihr den frischen Parmesan über die Nudeln und lasst alles erneut für ca. 2 Minuten köcheln.
  4. Im letzten Schritt müsst ihr die Fitness High Carb Spaghetti Carbonara mit Garnelen & Tomate nur noch ansehnlich auf einem Teller servieren und zu Dekozwecken erneut einen Hauch Parmesan über die Nudeln reiben. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren