Hauptspeise Rezepte

Leckere Garnelen Gemüsepfanne

Mit dieser leckeren Garnelen Gemüsepfanne habt ihr eine wirklich schmackhafte, sowie auch gesunde Mahlzeit. Und durch die Garnelen bekommt ihr auch noch einen großen Schub an Proteinen, die eurer Körper in trainigsreichen Zeiten gut gebrauchen kann.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt bratet ihr die Garnelen mit etwas Salz und Chili für ca. 3 Minuten in etwas Olivenöl an. Nach den 3 Minuten holt ihr sie aus der Pfanne und legt sie auf einen Teller. Nun bratet ihr für ein paar Minuten die Zwiebel, die in Würfel geschnittene Zucchini bzw Tomate und den kleingeschnittenen Knoblauch an.
  2. Nach den paar Minuten packt ihr die Garnelen wieder in die Pfanne und nehmt zum Ablöschen einen Schuß Weißwein. Wenn alles ein paar Minuten vor sich hin geköchelt hat ,gebt ihr die halbierten Oliven und die Pininekerne dazu. Nach ein paar weiteren Minuten ist eure Garnelen Gemüsepfanne fertig. Wir wünschen einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren