Rezepte

Leckere Low Carb Thunfischpizza

Diese leckere Low Carb Thunfischpizza ist einfach nur genial. Denn sie schmeckt nicht nur 1A, sondern liefert euch auch einen riesen Schub an Proteinen.

Informationen

    • Vorbereitung: 5 Minuten
    • Kochzeit: 40 Minuten

    Zutaten

    Portionen

    Anleitung

    1. Im ersten Schreit hackt ihr die Zwiebel klein und presst das Wasser aus dem Thunfisch. Nun vermengt ihr alle Zutaten bis auf die Goudascheiben in einer Schüssel bis eine teigartige Masse entsteht. Diese legt ihr jetzt pizzaförmig auf einem Backblech aus und dekoriert sie mit den Goudascheiben. Nur muss das Backblech noch für ca. 40 Minuten in den vorgeheizten Backofen und schon ist eure Low Carb Thunfischpizza fertig. Guten Hunger.

    Über den Autor

    Domi

    Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

    Kommentieren