Frühstück Rezepte

Leckere Protein Bällchen

Das Power Protein Bällchen
Diese leckeren PowerProtein geben euch den optimalen Schub für den Start in den Tag oder auch für das nächste Workout. Wer also die perfekte Mischung an Kohlenhydraten und Proteinen sucht, sollte hier weiterlesen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt gebt ihr alle Zutaten in eine Schüssel und vermischt diese miteinander bis eine feste Masse entsteht. Nun gebt ihr die Schüssel für ca. 20 Minuten in den Kühlschrank bis eine klebrige Masse entsteht. Die Power Protein Bällchen
  2. Anschließend formt ihr aus dieser Masse kleine Kugeln und gebt diese in eine Frischhaltebox. Die Protein Bällchen halten sich einige Tage im Kühlschrank. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.Das Power Protein Bällchen

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren