Hauptspeise Rezepte

Leckere Protein Kokosmilch-Suppe mit Garnelen

Ihr sucht die schnelle und leckere Portion an Proteinen? Dann probiert die Protein Kokosmilch-Suppe mit Garnelen und lasst euch von dem asiatischen Flair verzaubern.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr den Knoblauch bzw die Frühlingszwiebel klein und bratet beide Zutaten mit etwas Olivenöl an. Nach ein paar Minuten gebt ihr die Garnelen dazu und würzt diese nach eigenem Ermessen.
  2. Zeitgleich viertelt ihr die Cherry-Tomaten. Kurz bevor die Garnelen fertig sind, kommen für ca. 2 - 3 Minuten die Cherrytomaten dazu. Dünstet an dieser Stelle auch schonmal die Grüne Currypaste mit an.
  3. Nun müsst ihr nur noch die Kokosmilch, die fettarme Milch und das angeritzte Zitronengras dazugeben und alles für 5 Minuten köcheln lassen. Beim Servieren entnehmt ihr das Zitronengras wieder, es gibt nur Geschmack ab. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren